Meine Vorträge im Sommer & Herbst 2011

20.7. 19 Uhr SCHÖNSCHÖN Mainz
Überwachung, Prävention und Protest
Vortrag und Buchvorstellung der "Kontrollverluste"
mehr

21.7. 19 Uhr DEMOZ Ludwigsburg
Überwachung, Prävention und Protest
Vortrag und Buchvorstellung der "Kontrollverluste"
mehr

22.7. 15 Uhr Frankfurt/M. (Studierendenhaus)
Kritik mit Methode
Vortrag auf dem Kongress "Die Unberechenbarkeit des Subjekts", mehr

3.9. Schlaitz
Israel - Streitthema für die Linke
Workshop/Podiumsdiskussion

7.9. Leipzig
Bilder der Überwachungskritik. Ein interaktiver Salon mit Bildern, Reihe Salon Surveillance, zus. mit Anja Lê
19 Uhr, Galerie für Zeitgenössische Kunst

8.9. 18 Uhr Leipzig
Die Linke und der Nahostkonflikt. Extreme Identfikationen und Probleme eines linken Universalimus
Rosa-Luxemburg-Stiftung Sachsen e.V., Harkortstr. 10

3.11. Leipzig
Die Konstruktion gefährlicher Orte - Räumliche Strategien von Überwachung und Kontrolle im Neoliberalismus
Fachtag "PLATZ DA...?! Öffentlicher Raum zwischen Verdrängung und Rückgewinnung“ mehr

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

UMZUG__neues weblog
Liebe Leserinnen und Leser, ich bin mit meinem Weblog...
Peter Ullrich - 2013-01-02 14:13
Die Konstruktion "gefährlicher...
Zusammen mit Marco Tullney untersuche ich auf sozialraum.de Die...
Peter Ullrich - 2012-12-07 11:22
Zwei Neuerscheinungen...
Ich versuche seit längerem, Foucault-beeinflusste Perspektiven...
Peter Ullrich - 2012-12-07 11:16
Get in touch
Kontakt per Email: ullrich[[ät]]mtmedia.org ich bevorzuge...
Peter Ullrich - 2012-12-06 10:54
Kommentierte Bibliografie...
LINKE, NAHOSTKONFLIKT, ANTISEMITISMUS. WEGWEISER DURCH...
Peter Ullrich - 2012-12-02 10:38

Suche

 

Web Counter-Modul

Status

Online seit 5892 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2013-01-02 14:13

About und Kontakt
aktuelle Termine
Die Linke und der Nahostkonflikt
Forschung
Protest(forschung)
Publikationen
Überwachung
Vortragsthemen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren